Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte

Philipp G (2008)
Berlin: Logos-Verl.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Keywords
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Philipp G. Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl.; 2008.
Philipp, G. (2008). Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl.
Philipp, G. (2008). Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl.
Philipp, G., 2008. Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte, Berlin: Logos-Verl.
G. Philipp, Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte, Berlin: Logos-Verl., 2008.
Philipp, G.: Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Logos-Verl., Berlin (2008).
Philipp, Götz. Die Entwicklung der Werbemöglichkeiten und gesellschaftsrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten der Ärzte. Berlin: Logos-Verl., 2008.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search