Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware

Harrass N (2007) Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 56.
Hildesheim: Franzbecker.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Harrass N. Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 56. Hildesheim: Franzbecker; 2007.
Harrass, N. (2007). Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware (Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 56). Hildesheim: Franzbecker.
Harrass, N. (2007). Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 56, Hildesheim: Franzbecker.
Harrass, N., 2007. Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware, Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 56, Hildesheim: Franzbecker.
N. Harrass, Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware, Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 56, Hildesheim: Franzbecker, 2007.
Harrass, N.: Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 56. Franzbecker, Hildesheim (2007).
Harrass, Nicole. Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule: theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware. Hildesheim: Franzbecker, 2007. Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 56.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search