Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität

Ehlers U-D (2004) Bildung und neue Medien ; 7.
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Keywords
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ehlers U-D. Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität. Bildung und neue Medien ; 7. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2004.
Ehlers, U. - D. (2004). Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität (Bildung und neue Medien ; 7). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Ehlers, U. - D. (2004). Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität. Bildung und neue Medien ; 7, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Ehlers, U.-D., 2004. Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität, Bildung und neue Medien ; 7, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
U.-D. Ehlers, Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität, Bildung und neue Medien ; 7, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004.
Ehlers, U.-D.: Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität. Bildung und neue Medien ; 7. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2004).
Ehlers, Ulf-Daniel. Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. Bildung und neue Medien ; 7.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search