Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität

Ehlers U-D (2004) Bildung und neue Medien ; 7.
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Stichworte
Erscheinungsjahr
Seite
376
PUB-ID

Zitieren

Ehlers U-D. Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität. Bildung und neue Medien ; 7. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2004.
Ehlers, U. - D. (2004). Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität (Bildung und neue Medien ; 7). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss. doi:10.1007/978-3-531-93070-1
Ehlers, U. - D. (2004). Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität. Bildung und neue Medien ; 7, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Ehlers, U.-D., 2004. Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität, Bildung und neue Medien ; 7, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
U.-D. Ehlers, Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität, Bildung und neue Medien ; 7, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004.
Ehlers, U.-D.: Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität. Bildung und neue Medien ; 7. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2004).
Ehlers, Ulf-Daniel. Qualität im E-Learning aus Lernersicht: Grundlagen, Empirie und Modellkonzeption subjektiver Qualität. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. Bildung und neue Medien ; 7.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche