Informelles Lernen und Kompetenzentwicklung für und in beruflichen Werdegängen: dargestellt am Beispiel einer qualitativ-explorativen Studie zu informellen Lernprozessen Pflegender und ihrer pädagogisch-didaktischen Implikationen für die Aus- und Weiterbildung

Kirchhof S (2007) Internationale Hochschulschriften; 489.
Münster: Waxmann.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
190
PUB-ID

Zitieren

Kirchhof S. Informelles Lernen und Kompetenzentwicklung für und in beruflichen Werdegängen: dargestellt am Beispiel einer qualitativ-explorativen Studie zu informellen Lernprozessen Pflegender und ihrer pädagogisch-didaktischen Implikationen für die Aus- und Weiterbildung. Internationale Hochschulschriften; 489. Münster: Waxmann; 2007.
Kirchhof, S. (2007). Informelles Lernen und Kompetenzentwicklung für und in beruflichen Werdegängen: dargestellt am Beispiel einer qualitativ-explorativen Studie zu informellen Lernprozessen Pflegender und ihrer pädagogisch-didaktischen Implikationen für die Aus- und Weiterbildung (Internationale Hochschulschriften; 489). Münster: Waxmann.
Kirchhof, S. (2007). Informelles Lernen und Kompetenzentwicklung für und in beruflichen Werdegängen: dargestellt am Beispiel einer qualitativ-explorativen Studie zu informellen Lernprozessen Pflegender und ihrer pädagogisch-didaktischen Implikationen für die Aus- und Weiterbildung. Internationale Hochschulschriften; 489, Münster: Waxmann.
Kirchhof, S., 2007. Informelles Lernen und Kompetenzentwicklung für und in beruflichen Werdegängen: dargestellt am Beispiel einer qualitativ-explorativen Studie zu informellen Lernprozessen Pflegender und ihrer pädagogisch-didaktischen Implikationen für die Aus- und Weiterbildung, Internationale Hochschulschriften; 489, Münster: Waxmann.
S. Kirchhof, Informelles Lernen und Kompetenzentwicklung für und in beruflichen Werdegängen: dargestellt am Beispiel einer qualitativ-explorativen Studie zu informellen Lernprozessen Pflegender und ihrer pädagogisch-didaktischen Implikationen für die Aus- und Weiterbildung, Internationale Hochschulschriften; 489, Münster: Waxmann, 2007.
Kirchhof, S.: Informelles Lernen und Kompetenzentwicklung für und in beruflichen Werdegängen: dargestellt am Beispiel einer qualitativ-explorativen Studie zu informellen Lernprozessen Pflegender und ihrer pädagogisch-didaktischen Implikationen für die Aus- und Weiterbildung. Internationale Hochschulschriften; 489. Waxmann, Münster (2007).
Kirchhof, Steffen. Informelles Lernen und Kompetenzentwicklung für und in beruflichen Werdegängen: dargestellt am Beispiel einer qualitativ-explorativen Studie zu informellen Lernprozessen Pflegender und ihrer pädagogisch-didaktischen Implikationen für die Aus- und Weiterbildung. Münster: Waxmann, 2007. Internationale Hochschulschriften; 489.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche