Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels

Jäger A (2007) Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20.
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
183
PUB-ID

Zitieren

Jäger A. Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren; 2007.
Jäger, A. (2007). Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels (Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20). Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Jäger, A. (2007). Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Jäger, A., 2007. Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels, Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
A. Jäger, Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels, Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2007.
Jäger, A.: Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2007).
Jäger, Andreas. Der Gebrauch des Perfekt-Präterium-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: Die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2007. Perspektiven Deutsch als Fremdsprache; 20.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche