Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde

Heckmann K (2006)
Berlin: Logos-Verl.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Heckmann K. Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl.; 2006.
Heckmann, K. (2006). Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl.
Heckmann, K. (2006). Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl.
Heckmann, K., 2006. Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde, Berlin: Logos-Verl.
K. Heckmann, Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde, Berlin: Logos-Verl., 2006.
Heckmann, K.: Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Logos-Verl., Berlin (2006).
Heckmann, Kirsten. Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl., 2006.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search