Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde

Heckmann K (2006)
Berlin: Logos-Verl.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
XI, 658
PUB-ID

Zitieren

Heckmann K. Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl.; 2006.
Heckmann, K. (2006). Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl.
Heckmann, K. (2006). Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl.
Heckmann, K., 2006. Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde, Berlin: Logos-Verl.
K. Heckmann, Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde, Berlin: Logos-Verl., 2006.
Heckmann, K.: Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Logos-Verl., Berlin (2006).
Heckmann, Kirsten. Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern: theoretische Analyse und empirische Befunde. Berlin: Logos-Verl., 2006.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche