Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen

Rozenberg M (2006) Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80.
Frankfurt am Main: Lang.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Rozenberg M. Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80. Frankfurt am Main: Lang; 2006.
Rozenberg, M. (2006). Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen (Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80). Frankfurt am Main: Lang.
Rozenberg, M. (2006). Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80, Frankfurt am Main: Lang.
Rozenberg, M., 2006. Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen, Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80, Frankfurt am Main: Lang.
M. Rozenberg, Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen, Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80, Frankfurt am Main: Lang, 2006.
Rozenberg, M.: Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80. Lang, Frankfurt am Main (2006).
Rozenberg, Magdalena. Die Anwendung eines integrativ-ästhetischen Konzepts beim Fremdsprachenlehren und -lernen. Frankfurt am Main: Lang, 2006. Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache ; 80.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search