Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht

Buhse H (2006) Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Buhse H. Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938. Frankfurt am Main: Lang; 2006.
Buhse, H. (2006). Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht (Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938). Frankfurt am Main: Lang.
Buhse, H. (2006). Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938, Frankfurt am Main: Lang.
Buhse, H., 2006. Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938, Frankfurt am Main: Lang.
H. Buhse, Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938, Frankfurt am Main: Lang, 2006.
Buhse, H.: Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938. Lang, Frankfurt am Main (2006).
Buhse, Heike. Innovations-Management in turbulenten Zeiten: zur Analyse von Schulentwicklung und von weiterführenden Perspektiven aus system- und organisationstheoretischer Sicht. Frankfurt am Main: Lang, 2006. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik; 938.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search