Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis
Plößer M (2005)
Königstein/Taunus: Helmer.
Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Dissertation
| German
No fulltext has been uploaded
Author
Plößer, Melanie
Department
Keywords
Publishing Year
ISBN
PUB-ID
Cite this
Plößer M. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer; 2005.
Plößer, M. (2005). Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer.
Plößer, M. (2005). Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer.
Plößer, M., 2005. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis, Königstein/Taunus: Helmer.
M. Plößer, Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis, Königstein/Taunus: Helmer, 2005.
Plößer, M.: Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Helmer, Königstein/Taunus (2005).
Plößer, Melanie. Dekonstruktion - Feminismus - Pädagogik: Vermittlungsansätze zwischen Theorie und Praxis. Königstein/Taunus: Helmer, 2005.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications: