Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule

Huf C (2006) Klinkhardt Forschung.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huf C. Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Klinkhardt Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2006.
Huf, C. (2006). Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule (Klinkhardt Forschung). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Huf, C. (2006). Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Huf, C., 2006. Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
C. Huf, Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006.
Huf, C.: Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Klinkhardt Forschung. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2006).
Huf, Christina. Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006. Klinkhardt Forschung.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search