Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule

Huf C (2006) Klinkhardt Forschung.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
242
PUB-ID

Zitieren

Huf C. Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Klinkhardt Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2006.
Huf, C. (2006). Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule (Klinkhardt Forschung). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Huf, C. (2006). Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Huf, C., 2006. Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
C. Huf, Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006.
Huf, C.: Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Klinkhardt Forschung. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2006).
Huf, Christina. Didaktische Arrangements aus der Perspektive von SchulanfängerInnen: eine ethnographische Feldstudie über Alltagspraktiken, Deutungsmuster und Handlungsperspektiven von SchülerInnen der Eingangstufe der Bielefelder Laborschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006. Klinkhardt Forschung.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche