Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels

Jäger A (2003)
Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Jäger A. Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld; 2003.
Jäger, A. (2003). Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld.
Jäger, A. (2003). Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld.
Jäger, A., 2003. Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels, Bielefeld.
A. Jäger, Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels, Bielefeld: 2003.
Jäger, A.: Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld (2003).
Jäger, Andreas. Der Gebrauch des Perfekt-Präteritum-Paradigmas in der gesprochenen deutschen Sprache: die Normen- und Varietätenproblematik im Fremdsprachenunterricht anhand eines ausgewählten Beispiels. Bielefeld, 2003.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar