Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld

Demmer-Dieckmann I (2005) Klinkhardt Forschung.
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Demmer-Dieckmann I. Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld. Klinkhardt Forschung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2005.
Demmer-Dieckmann, I. (2005). Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld (Klinkhardt Forschung). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Demmer-Dieckmann, I. (2005). Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld. Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Demmer-Dieckmann, I., 2005. Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
I. Demmer-Dieckmann, Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld, Klinkhardt Forschung, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2005.
Demmer-Dieckmann, I.: Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld. Klinkhardt Forschung. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2005).
Demmer-Dieckmann, Irene. Wie reformiert sich eine Reformschule?: Eine Studie zur Schulentwicklung an der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2005. Klinkhardt Forschung.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search