Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet
Sänger S (2004) ÄZQ-Schriftenreihe ; 17.
Niebüll: Verl. videel.
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Sänger, Sylvia
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Sänger S. Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet. ÄZQ-Schriftenreihe ; 17. Niebüll: Verl. videel; 2004.
Sänger, S. (2004). Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet (ÄZQ-Schriftenreihe ; 17). Niebüll: Verl. videel.
Sänger, S. (2004). Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet. ÄZQ-Schriftenreihe ; 17, Niebüll: Verl. videel.
Sänger, S., 2004. Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet, ÄZQ-Schriftenreihe ; 17, Niebüll: Verl. videel.
S. Sänger, Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet, ÄZQ-Schriftenreihe ; 17, Niebüll: Verl. videel, 2004.
Sänger, S.: Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet. ÄZQ-Schriftenreihe ; 17. Verl. videel, Niebüll (2004).
Sänger, Sylvia. Einbeziehung von Patienten und Verbrauchern in den Prozess des Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen am Beispiel der Qualitätsförderung medizinischer Laieninformationen im Internet. Niebüll: Verl. videel, 2004. ÄZQ-Schriftenreihe ; 17.
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