Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung

Stroot T (2004) Forschung; 202 : Soziologie.
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
315
PUB-ID

Zitieren

Stroot T. Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Forschung; 202 : Soziologie. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2004.
Stroot, T. (2004). Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung (Forschung; 202 : Soziologie). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss. doi:10.1007/978-3-322-99275-8
Stroot, T. (2004). Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Forschung; 202 : Soziologie, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Stroot, T., 2004. Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung, Forschung; 202 : Soziologie, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
T. Stroot, Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung, Forschung; 202 : Soziologie, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004.
Stroot, T.: Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Forschung; 202 : Soziologie. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2004).
Stroot, Thea. Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. Forschung; 202 : Soziologie.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche