Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung

Stroot T (2004) Forschung; 202 : Soziologie.
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Stroot T. Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Forschung; 202 : Soziologie. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2004.
Stroot, T. (2004). Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung (Forschung; 202 : Soziologie). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Stroot, T. (2004). Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Forschung; 202 : Soziologie, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Stroot, T., 2004. Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung, Forschung; 202 : Soziologie, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
T. Stroot, Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung, Forschung; 202 : Soziologie, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004.
Stroot, T.: Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Forschung; 202 : Soziologie. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2004).
Stroot, Thea. Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. Forschung; 202 : Soziologie.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search