Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule

Krüger O (2004)
Norderstedt: Books on Demand.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Krüger O. Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule. Norderstedt: Books on Demand; 2004.
Krüger, O. (2004). Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule. Norderstedt: Books on Demand.
Krüger, O. (2004). Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule. Norderstedt: Books on Demand.
Krüger, O., 2004. Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule, Norderstedt: Books on Demand.
O. Krüger, Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule, Norderstedt: Books on Demand, 2004.
Krüger, O.: Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule. Books on Demand, Norderstedt (2004).
Krüger, Oliver. Lernen Regelschulen von Reformschulen?: Eine empirische Studie zur Verbreitung von reformpädagogischen Ideen der Bielefelder Laborschule. Norderstedt: Books on Demand, 2004.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search