Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht

Engel B (2004) Internationale Hochschulschriften ; 426.
Münster: Waxmann.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Engel B. Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht. Internationale Hochschulschriften ; 426. Münster: Waxmann; 2004.
Engel, B. (2004). Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht (Internationale Hochschulschriften ; 426). Münster: Waxmann.
Engel, B. (2004). Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht. Internationale Hochschulschriften ; 426, Münster: Waxmann.
Engel, B., 2004. Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht, Internationale Hochschulschriften ; 426, Münster: Waxmann.
B. Engel, Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht, Internationale Hochschulschriften ; 426, Münster: Waxmann, 2004.
Engel, B.: Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht. Internationale Hochschulschriften ; 426. Waxmann, Münster (2004).
Engel, Birgit. Spürbare Bildung: über den Sinn des Ästhetischen im Unterricht. Münster: Waxmann, 2004. Internationale Hochschulschriften ; 426.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search