Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte

Wolf E (2003)
Göttingen: Cuvillier.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wolf E. Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte. Göttingen: Cuvillier; 2003.
Wolf, E. (2003). Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte. Göttingen: Cuvillier.
Wolf, E. (2003). Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte. Göttingen: Cuvillier.
Wolf, E., 2003. Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte, Göttingen: Cuvillier.
E. Wolf, Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte, Göttingen: Cuvillier, 2003.
Wolf, E.: Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte. Cuvillier, Göttingen (2003).
Wolf, Elke. Public understanding of chemistry - aber wie?: Eine empirische Studie der Interaktion kognitiver und emotionaler Faktoren beim Verstehen chemischer Texte. Göttingen: Cuvillier, 2003.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search