Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten

Iwert M (2003)
Stuttgart: Ibidem-Verl.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
333
PUB-ID

Zitieren

Iwert M. Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten. Stuttgart: Ibidem-Verl.; 2003.
Iwert, M. (2003). Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten. Stuttgart: Ibidem-Verl.
Iwert, M. (2003). Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten. Stuttgart: Ibidem-Verl.
Iwert, M., 2003. Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten, Stuttgart: Ibidem-Verl.
M. Iwert, Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten, Stuttgart: Ibidem-Verl., 2003.
Iwert, M.: Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten. Ibidem-Verl., Stuttgart (2003).
Iwert, Manfred. Vom narrativen Interview zur narrativen Gesprächsführungsmethode: eine Konzeption des gezielten Fremdverstehens für den Anwendungsbereich pädagogischer Tätigkeiten. Stuttgart: Ibidem-Verl., 2003.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche