Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv

Mekuatse F (2002)
Berlin: dissertation.de.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
VIII, 210
PUB-ID

Zitieren

Mekuatse F. Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv. Berlin: dissertation.de; 2002.
Mekuatse, F. (2002). Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv. Berlin: dissertation.de.
Mekuatse, F. (2002). Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv. Berlin: dissertation.de.
Mekuatse, F., 2002. Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv, Berlin: dissertation.de.
F. Mekuatse, Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv, Berlin: dissertation.de, 2002.
Mekuatse, F.: Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv. dissertation.de, Berlin (2002).
Mekuatse, Florence. Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv. Berlin: dissertation.de, 2002.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche