Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv

Mekuatse F (2002)
Berlin: dissertation.de.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Mekuatse F. Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv. Berlin: dissertation.de; 2002.
Mekuatse, F. (2002). Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv. Berlin: dissertation.de.
Mekuatse, F. (2002). Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv. Berlin: dissertation.de.
Mekuatse, F., 2002. Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv, Berlin: dissertation.de.
F. Mekuatse, Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv, Berlin: dissertation.de, 2002.
Mekuatse, F.: Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv. dissertation.de, Berlin (2002).
Mekuatse, Florence. Epistemische Modalität in Behauptungen: zu ihrer Didaktisierbarkeit im Rahmen eines Unterrichts Deutsch als Fremdsprache im kamerunischen Kontext, am Beispiel von Modalpartikeln, Modalverben und der Fügung "werden" + Infinitiv. Berlin: dissertation.de, 2002.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search