Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern

Jachmann M (2003) Reihe Schule und Gesellschaft ; 29.
Opladen: Leske + Budrich.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
255
PUB-ID

Zitieren

Jachmann M. Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern. Reihe Schule und Gesellschaft ; 29. Opladen: Leske + Budrich; 2003.
Jachmann, M. (2003). Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern (Reihe Schule und Gesellschaft ; 29). Opladen: Leske + Budrich.
Jachmann, M. (2003). Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern. Reihe Schule und Gesellschaft ; 29, Opladen: Leske + Budrich.
Jachmann, M., 2003. Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern, Reihe Schule und Gesellschaft ; 29, Opladen: Leske + Budrich.
M. Jachmann, Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern, Reihe Schule und Gesellschaft ; 29, Opladen: Leske + Budrich, 2003.
Jachmann, M.: Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern. Reihe Schule und Gesellschaft ; 29. Leske + Budrich, Opladen (2003).
Jachmann, Michael. Noten oder Berichte?: Die schulische Beurteilungspraxis aus der Sicht von Schülern, Lehrern und Eltern. Opladen: Leske + Budrich, 2003. Reihe Schule und Gesellschaft ; 29.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche