Vom Handelshaus zum Unternehmen: Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720 - 1820) ; mit 10 Tabellen

Gorißen S (2002) Bürgertum ; 21.
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Gorißen S. Vom Handelshaus zum Unternehmen: Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720 - 1820) ; mit 10 Tabellen. Bürgertum ; 21. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2002.
Gorißen, S. (2002). Vom Handelshaus zum Unternehmen: Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720 - 1820) ; mit 10 Tabellen (Bürgertum ; 21). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Gorißen, S. (2002). Vom Handelshaus zum Unternehmen: Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720 - 1820) ; mit 10 Tabellen. Bürgertum ; 21, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Gorißen, S., 2002. Vom Handelshaus zum Unternehmen: Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720 - 1820) ; mit 10 Tabellen, Bürgertum ; 21, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
S. Gorißen, Vom Handelshaus zum Unternehmen: Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720 - 1820) ; mit 10 Tabellen, Bürgertum ; 21, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2002.
Gorißen, S.: Vom Handelshaus zum Unternehmen: Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720 - 1820) ; mit 10 Tabellen. Bürgertum ; 21. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (2002).
Gorißen, Stefan. Vom Handelshaus zum Unternehmen: Sozialgeschichte der Firma Harkort im Zeitalter der Protoindustrie (1720 - 1820) ; mit 10 Tabellen. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2002. Bürgertum ; 21.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search