Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen

Liermann H (2000)
Bielefeld.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Liermann H. Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen. Bielefeld; 2000.
Liermann, H. (2000). Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen. Bielefeld.
Liermann, H. (2000). Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen. Bielefeld.
Liermann, H., 2000. Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen, Bielefeld.
H. Liermann, Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen, Bielefeld: 2000.
Liermann, H.: Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen. Bielefeld (2000).
Liermann, Hildegard. Kommunikation und Kooperation unter LehrerInnen im Kontext berufsbiographischen und organisationalen Wandels: eine vergleichende Studie zwischen einer Reformschule und zwei Regelschulen. Bielefeld, 2000.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar