Erfolgskontrolle im Stadtmarketing

Bornemeyer C (2002) Reihe: Marketing ; 20.
Lohmar: Eul.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
XX, 263
PUB-ID

Zitieren

Bornemeyer C. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Reihe: Marketing ; 20. Lohmar: Eul; 2002.
Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing (Reihe: Marketing ; 20). Lohmar: Eul.
Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Reihe: Marketing ; 20, Lohmar: Eul.
Bornemeyer, C., 2002. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Reihe: Marketing ; 20, Lohmar: Eul.
C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Reihe: Marketing ; 20, Lohmar: Eul, 2002.
Bornemeyer, C.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Reihe: Marketing ; 20. Eul, Lohmar (2002).
Bornemeyer, Claudia. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul, 2002. Reihe: Marketing ; 20.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche