Städtische Lehrerinnenausbildung in Preussen: eine Studie zu Entwicklung, Struktur und Funktionen am Beispiel der Lehrerinnen-Bildungsanstalt Hannover 1856 - 1926

Ehrich K (1995) Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 641.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ehrich K. Städtische Lehrerinnenausbildung in Preussen: eine Studie zu Entwicklung, Struktur und Funktionen am Beispiel der Lehrerinnen-Bildungsanstalt Hannover 1856 - 1926. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 641. Frankfurt am Main: Lang; 1995.
Ehrich, K. (1995). Städtische Lehrerinnenausbildung in Preussen: eine Studie zu Entwicklung, Struktur und Funktionen am Beispiel der Lehrerinnen-Bildungsanstalt Hannover 1856 - 1926 (Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 641). Frankfurt am Main: Lang.
Ehrich, K. (1995). Städtische Lehrerinnenausbildung in Preussen: eine Studie zu Entwicklung, Struktur und Funktionen am Beispiel der Lehrerinnen-Bildungsanstalt Hannover 1856 - 1926. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 641, Frankfurt am Main: Lang.
Ehrich, K., 1995. Städtische Lehrerinnenausbildung in Preussen: eine Studie zu Entwicklung, Struktur und Funktionen am Beispiel der Lehrerinnen-Bildungsanstalt Hannover 1856 - 1926, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 641, Frankfurt am Main: Lang.
K. Ehrich, Städtische Lehrerinnenausbildung in Preussen: eine Studie zu Entwicklung, Struktur und Funktionen am Beispiel der Lehrerinnen-Bildungsanstalt Hannover 1856 - 1926, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 641, Frankfurt am Main: Lang, 1995.
Ehrich, K.: Städtische Lehrerinnenausbildung in Preussen: eine Studie zu Entwicklung, Struktur und Funktionen am Beispiel der Lehrerinnen-Bildungsanstalt Hannover 1856 - 1926. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 641. Lang, Frankfurt am Main (1995).
Ehrich, Karin. Städtische Lehrerinnenausbildung in Preussen: eine Studie zu Entwicklung, Struktur und Funktionen am Beispiel der Lehrerinnen-Bildungsanstalt Hannover 1856 - 1926. Frankfurt am Main: Lang, 1995. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 641.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search