Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie

Tebrügge A (2001) Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829.
Frankfurt am Main: Lang.

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Dissertation | Deutsch
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Tebrügge A. Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829. Frankfurt am Main: Lang; 2001.
Tebrügge, A. (2001). Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie (Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829). Frankfurt am Main: Lang.
Tebrügge, A. (2001). Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829, Frankfurt am Main: Lang.
Tebrügge, A., 2001. Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829, Frankfurt am Main: Lang.
A. Tebrügge, Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829, Frankfurt am Main: Lang, 2001.
Tebrügge, A.: Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829. Lang, Frankfurt am Main (2001).
Tebrügge, Andrea. Unterrichtsplanung zwischen didaktischen Ansprüchen und alltäglicher Berufsanforderung: eine empirische Studie zum Planungshandeln von Lehrerinnen und Lehrern in den Fächern Deutsch, Mathematik und Chemie. Frankfurt am Main: Lang, 2001. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 829.

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