Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule

Meyer A (2001)
Osnabrück: Der Andere Verl.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
230
PUB-ID

Zitieren

Meyer A. Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. Osnabrück: Der Andere Verl.; 2001.
Meyer, A. (2001). Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. Osnabrück: Der Andere Verl.
Meyer, A. (2001). Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. Osnabrück: Der Andere Verl.
Meyer, A., 2001. Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule, Osnabrück: Der Andere Verl.
A. Meyer, Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule, Osnabrück: Der Andere Verl., 2001.
Meyer, A.: Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. Der Andere Verl., Osnabrück (2001).
Meyer, Anke. Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. Osnabrück: Der Andere Verl., 2001.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche