Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule

Meyer A (2001)
Osnabrück: Der Andere Verl.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Meyer A. Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. Osnabrück: Der Andere Verl.; 2001.
Meyer, A. (2001). Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. Osnabrück: Der Andere Verl.
Meyer, A. (2001). Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. Osnabrück: Der Andere Verl.
Meyer, A., 2001. Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule, Osnabrück: Der Andere Verl.
A. Meyer, Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule, Osnabrück: Der Andere Verl., 2001.
Meyer, A.: Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. Der Andere Verl., Osnabrück (2001).
Meyer, Anke. Die Montessori-Hauptschule Ferdinandstraße aus der Perspektive ihrer Schülerinnen und Schüler: eine Hauptschule im Spannungsfeld zwischen Restschule und Reformschule. Osnabrück: Der Andere Verl., 2001.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search