Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen

Merschmeyer-Brüwer C (2001)
Frankfurt am Main: Lang.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
XII, 551
PUB-ID

Zitieren

Merschmeyer-Brüwer C. Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen. Frankfurt am Main: Lang; 2001.
Merschmeyer-Brüwer, C. (2001). Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen. Frankfurt am Main: Lang.
Merschmeyer-Brüwer, C. (2001). Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen. Frankfurt am Main: Lang.
Merschmeyer-Brüwer, C., 2001. Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen, Frankfurt am Main: Lang.
C. Merschmeyer-Brüwer, Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen, Frankfurt am Main: Lang, 2001.
Merschmeyer-Brüwer, C.: Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen. Lang, Frankfurt am Main (2001).
Merschmeyer-Brüwer, Carla. Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen. Frankfurt am Main: Lang, 2001.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche