Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen

Merschmeyer-Brüwer C (2001) Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 825.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Merschmeyer-Brüwer C. Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 825. Frankfurt am Main: Lang; 2001.
Merschmeyer-Brüwer, C. (2001). Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen (Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 825). Frankfurt am Main: Lang.
Merschmeyer-Brüwer, C. (2001). Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 825, Frankfurt am Main: Lang.
Merschmeyer-Brüwer, C., 2001. Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 825, Frankfurt am Main: Lang.
C. Merschmeyer-Brüwer, Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen, Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 825, Frankfurt am Main: Lang, 2001.
Merschmeyer-Brüwer, C.: Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 825. Lang, Frankfurt am Main (2001).
Merschmeyer-Brüwer, Carla. Räumliche Strukturierungsprozesse bei Grundschulkindern zu Bildern von Würfelkonfigurationen: empirische Untersuchungen mit Augenbewegungsanalysen. Frankfurt am Main: Lang, 2001. Europäische Hochschulschriften: Reihe 11, Pädagogik ; 825.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search