Fremdsprachenlernen mit dem Internet: Untersuchung zum lernfördernden Potenzial des Internets bei der Einbindung in einen lernerautonomisierenden Fremdsprachenunterricht bei Erwachsenen

Vogt K (2000)
Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Vogt K. Fremdsprachenlernen mit dem Internet: Untersuchung zum lernfördernden Potenzial des Internets bei der Einbindung in einen lernerautonomisierenden Fremdsprachenunterricht bei Erwachsenen. Bielefeld; 2000.
Vogt, K. (2000). Fremdsprachenlernen mit dem Internet: Untersuchung zum lernfördernden Potenzial des Internets bei der Einbindung in einen lernerautonomisierenden Fremdsprachenunterricht bei Erwachsenen. Bielefeld.
Vogt, K. (2000). Fremdsprachenlernen mit dem Internet: Untersuchung zum lernfördernden Potenzial des Internets bei der Einbindung in einen lernerautonomisierenden Fremdsprachenunterricht bei Erwachsenen. Bielefeld.
Vogt, K., 2000. Fremdsprachenlernen mit dem Internet: Untersuchung zum lernfördernden Potenzial des Internets bei der Einbindung in einen lernerautonomisierenden Fremdsprachenunterricht bei Erwachsenen, Bielefeld.
K. Vogt, Fremdsprachenlernen mit dem Internet: Untersuchung zum lernfördernden Potenzial des Internets bei der Einbindung in einen lernerautonomisierenden Fremdsprachenunterricht bei Erwachsenen, Bielefeld: 2000.
Vogt, K.: Fremdsprachenlernen mit dem Internet: Untersuchung zum lernfördernden Potenzial des Internets bei der Einbindung in einen lernerautonomisierenden Fremdsprachenunterricht bei Erwachsenen. Bielefeld (2000).
Vogt, Karin. Fremdsprachenlernen mit dem Internet: Untersuchung zum lernfördernden Potenzial des Internets bei der Einbindung in einen lernerautonomisierenden Fremdsprachenunterricht bei Erwachsenen. Bielefeld, 2000.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar