Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen

Conein S (2000)
Berlin: Logos-Verl.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
264
PUB-ID

Zitieren

Conein S. Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen. Berlin: Logos-Verl.; 2000.
Conein, S. (2000). Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen. Berlin: Logos-Verl.
Conein, S. (2000). Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen. Berlin: Logos-Verl.
Conein, S., 2000. Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen, Berlin: Logos-Verl.
S. Conein, Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen, Berlin: Logos-Verl., 2000.
Conein, S.: Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen. Logos-Verl., Berlin (2000).
Conein, Stephanie. Umweltbildung an Reformschulen: Leitbildanalysen an Montessori- und Waldorfschulen. Berlin: Logos-Verl., 2000.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche