Qualitätssicherung bei Dienstleistungen

Sieker A (2000) Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4.
Hamburg: Kova·c.

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Dissertation | Deutsch
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XXV, 212
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Sieker A. Qualitätssicherung bei Dienstleistungen. Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4. Hamburg: Kova·c; 2000.
Sieker, A. (2000). Qualitätssicherung bei Dienstleistungen (Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4). Hamburg: Kova·c.
Sieker, A. (2000). Qualitätssicherung bei Dienstleistungen. Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4, Hamburg: Kova·c.
Sieker, A., 2000. Qualitätssicherung bei Dienstleistungen, Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4, Hamburg: Kova·c.
A. Sieker, Qualitätssicherung bei Dienstleistungen, Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4, Hamburg: Kova·c, 2000.
Sieker, A.: Qualitätssicherung bei Dienstleistungen. Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4. Kova·c, Hamburg (2000).
Sieker, Axel. Qualitätssicherung bei Dienstleistungen. Hamburg: Kova·c, 2000. Schriftenreihe innovatives Dienstleistungsmanagement ; 4.

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