Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis?

Grünwald B (2000) Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Grünwald B. Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis?. Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8. Frankfurt am Main: Lang; 2000.
Grünwald, B. (2000). Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis? (Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8). Frankfurt am Main: Lang.
Grünwald, B. (2000). Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis? Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8, Frankfurt am Main: Lang.
Grünwald, B., 2000. Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis?, Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8, Frankfurt am Main: Lang.
B. Grünwald, Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis?, Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8, Frankfurt am Main: Lang, 2000.
Grünwald, B.: Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis? Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8. Lang, Frankfurt am Main (2000).
Grünwald, Bettina. Das Verbot der irreführenden Werbung nach § 3 UWG - ein Handelshemmnis?. Frankfurt am Main: Lang, 2000. Studien zum europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht ; 8.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search