Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms

Knapheide J (2000)
Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Knapheide J. Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms. Bielefeld; 2000.
Knapheide, J. (2000). Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms. Bielefeld.
Knapheide, J. (2000). Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms. Bielefeld.
Knapheide, J., 2000. Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms, Bielefeld.
J. Knapheide, Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms, Bielefeld: 2000.
Knapheide, J.: Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms. Bielefeld (2000).
Knapheide, Jürgen. Moralische Entwicklung bei intelligenzgeminderten forensischen Patienten: theoretische Begründung und Durchführung eines sozialpädagogischen Förderprogramms. Bielefeld, 2000.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar