Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung

Hölscher B (1998)
Opladen: Westdt. Verl.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hölscher B. Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung. Opladen: Westdt. Verl.; 1998.
Hölscher, B. (1998). Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung. Opladen: Westdt. Verl.
Hölscher, B. (1998). Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung. Opladen: Westdt. Verl.
Hölscher, B., 1998. Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung, Opladen: Westdt. Verl.
B. Hölscher, Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung, Opladen: Westdt. Verl., 1998.
Hölscher, B.: Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung. Westdt. Verl., Opladen (1998).
Hölscher, Barbara. Lebensstile durch Werbung?: Zur Soziologie der Life-Style-Werbung. Opladen: Westdt. Verl., 1998.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search