Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung

Neumann R (1997) Mathematik.
Lage: Jacobs.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
288, [62] S. : graph. Darst.
PUB-ID

Zitieren

Neumann R. Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung. Mathematik. Lage: Jacobs; 1997.
Neumann, R. (1997). Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung (Mathematik). Lage: Jacobs.
Neumann, R. (1997). Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung. Mathematik, Lage: Jacobs.
Neumann, R., 1997. Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung, Mathematik, Lage: Jacobs.
R. Neumann, Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung, Mathematik, Lage: Jacobs, 1997.
Neumann, R.: Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung. Mathematik. Jacobs, Lage (1997).
Neumann, Rainer. Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung. Lage: Jacobs, 1997. Mathematik.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche