Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern

Röper R (1997) Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586.
Frankfurt am Main: Lang.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
302 S. : graph. Darst.
PUB-ID

Zitieren

Röper R. Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern. Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586. Frankfurt am Main: Lang; 1997.
Röper, R. (1997). Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern (Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586). Frankfurt am Main: Lang.
Röper, R. (1997). Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern. Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586, Frankfurt am Main: Lang.
Röper, R., 1997. Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern, Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586, Frankfurt am Main: Lang.
R. Röper, Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern, Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586, Frankfurt am Main: Lang, 1997.
Röper, R.: Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern. Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586. Lang, Frankfurt am Main (1997).
Röper, Rüdiger. Anschauung und Begriff von Proportionsbeziehungen: zum Einfluss von Wahrnehmungsbedingungen und Materialeigenschaften auf das Erkennen komplexer Mengenverhältnisse bei Grundschülern. Frankfurt am Main: Lang, 1997. Europäische Hochschulschriften : Reihe 6, Psychologie ; Bd. 586.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche