Lehrkulturen, Lehrhabitus und die Struktur der Universität: eine empirische Untersuchung fach- und geschlechtsspezifischer Lehrkulturen

Schaeper H (1997) Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 100.
Weinheim: Dt. Studien-Verl.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
313 S.
PUB-ID

Zitieren

Schaeper H. Lehrkulturen, Lehrhabitus und die Struktur der Universität: eine empirische Untersuchung fach- und geschlechtsspezifischer Lehrkulturen. Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 100. Weinheim: Dt. Studien-Verl.; 1997.
Schaeper, H. (1997). Lehrkulturen, Lehrhabitus und die Struktur der Universität: eine empirische Untersuchung fach- und geschlechtsspezifischer Lehrkulturen (Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 100). Weinheim: Dt. Studien-Verl.
Schaeper, H. (1997). Lehrkulturen, Lehrhabitus und die Struktur der Universität: eine empirische Untersuchung fach- und geschlechtsspezifischer Lehrkulturen. Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 100, Weinheim: Dt. Studien-Verl.
Schaeper, H., 1997. Lehrkulturen, Lehrhabitus und die Struktur der Universität: eine empirische Untersuchung fach- und geschlechtsspezifischer Lehrkulturen, Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 100, Weinheim: Dt. Studien-Verl.
H. Schaeper, Lehrkulturen, Lehrhabitus und die Struktur der Universität: eine empirische Untersuchung fach- und geschlechtsspezifischer Lehrkulturen, Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 100, Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1997.
Schaeper, H.: Lehrkulturen, Lehrhabitus und die Struktur der Universität: eine empirische Untersuchung fach- und geschlechtsspezifischer Lehrkulturen. Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 100. Dt. Studien-Verl., Weinheim (1997).
Schaeper, Hildegard. Lehrkulturen, Lehrhabitus und die Struktur der Universität: eine empirische Untersuchung fach- und geschlechtsspezifischer Lehrkulturen. Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1997. Blickpunkt Hochschuldidaktik ; 100.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche