Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation

Balke S (1995)
Bielefeld: Karoi-Verl.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Balke S. Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation. Bielefeld: Karoi-Verl.; 1995.
Balke, S. (1995). Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation. Bielefeld: Karoi-Verl.
Balke, S. (1995). Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation. Bielefeld: Karoi-Verl.
Balke, S., 1995. Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation, Bielefeld: Karoi-Verl.
S. Balke, Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation, Bielefeld: Karoi-Verl., 1995.
Balke, S.: Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation. Karoi-Verl., Bielefeld (1995).
Balke, Stefan. Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation. Bielefeld: Karoi-Verl., 1995.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search