Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation

Balke S (1995)
Bielefeld: Karoi-Verl.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
VI, 143
PUB-ID

Zitieren

Balke S. Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation. Bielefeld: Karoi-Verl.; 1995.
Balke, S. (1995). Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation. Bielefeld: Karoi-Verl.
Balke, S. (1995). Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation. Bielefeld: Karoi-Verl.
Balke, S., 1995. Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation, Bielefeld: Karoi-Verl.
S. Balke, Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation, Bielefeld: Karoi-Verl., 1995.
Balke, S.: Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation. Karoi-Verl., Bielefeld (1995).
Balke, Stefan. Ziele in der Lern- und Leistungsmotivation: Überprüfung der Theorien von Nicholls und Dweck und ein systemtheoretisches Modell der Anspruchsniveauregulation. Bielefeld: Karoi-Verl., 1995.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche