Emotion und Textverstehen: eine Untersuchung zum Stimmungskongruenzeffekt

Hielscher-Fastabend M (1996) Psycholinguistische Studien.
Opladen: Westdt. Verl.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Keywords
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Hielscher-Fastabend M. Emotion und Textverstehen: eine Untersuchung zum Stimmungskongruenzeffekt. Psycholinguistische Studien. Opladen: Westdt. Verl.; 1996.
Hielscher-Fastabend, M. (1996). Emotion und Textverstehen: eine Untersuchung zum Stimmungskongruenzeffekt (Psycholinguistische Studien). Opladen: Westdt. Verl.
Hielscher-Fastabend, M. (1996). Emotion und Textverstehen: eine Untersuchung zum Stimmungskongruenzeffekt. Psycholinguistische Studien, Opladen: Westdt. Verl.
Hielscher-Fastabend, M., 1996. Emotion und Textverstehen: eine Untersuchung zum Stimmungskongruenzeffekt, Psycholinguistische Studien, Opladen: Westdt. Verl.
M. Hielscher-Fastabend, Emotion und Textverstehen: eine Untersuchung zum Stimmungskongruenzeffekt, Psycholinguistische Studien, Opladen: Westdt. Verl., 1996.
Hielscher-Fastabend, M.: Emotion und Textverstehen: eine Untersuchung zum Stimmungskongruenzeffekt. Psycholinguistische Studien. Westdt. Verl., Opladen (1996).
Hielscher-Fastabend, Martina. Emotion und Textverstehen: eine Untersuchung zum Stimmungskongruenzeffekt. Opladen: Westdt. Verl., 1996. Psycholinguistische Studien.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search