Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod"

Büscher H (1996) Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557.
Frankfurt am Main: Lang.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Keywords
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Büscher H. Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod". Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557. Frankfurt am Main: Lang; 1996.
Büscher, H. (1996). Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod" (Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557). Frankfurt am Main: Lang.
Büscher, H. (1996). Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod". Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557, Frankfurt am Main: Lang.
Büscher, H., 1996. Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod", Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557, Frankfurt am Main: Lang.
H. Büscher, Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod", Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557, Frankfurt am Main: Lang, 1996.
Büscher, H.: Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod". Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557. Lang, Frankfurt am Main (1996).
Büscher, Hartmut. Emotionalität in Schlagzeilen der Boulevardpresse: theoretische und empirische Studien zum emotionalen Wirkungspotential von Schlagzeilen der BILD-Zeitung im Assoziationsbereich "Tod". Frankfurt am Main: Lang, 1996. Europäische Hochschulschriften: Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur ; 1557.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search