Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule

Axt P (1982)
Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Axt P. Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld; 1982.
Axt, P. (1982). Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld.
Axt, P. (1982). Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld.
Axt, P., 1982. Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule, Bielefeld.
P. Axt, Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule, Bielefeld: 1982.
Axt, P.: Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld (1982).
Axt, Peter. Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld, 1982.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar