Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule

Axt P (1982)
Bielefeld.

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Dissertation | Deutsch
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346
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Axt P. Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld; 1982.
Axt, P. (1982). Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld.
Axt, P. (1982). Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld.
Axt, P., 1982. Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule, Bielefeld.
P. Axt, Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule, Bielefeld: 1982.
Axt, P.: Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld (1982).
Axt, Peter. Studienmodell "Freizeitpädagogik": theoretische und bildungspolitische Grundlagen für die Entwicklung eines "Freizeit-Curriculums" an der Fachhochschule. Bielefeld, 1982.

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