Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme

Vogel D (1980) Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5.
Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung.

Dissertation | English

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Vogel D. Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme. Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5. Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung; 1980.
Vogel, D. (1980). Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme (Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5). Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung.
Vogel, D. (1980). Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme. Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5, Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung.
Vogel, D., 1980. Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme, Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5, Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung.
D. Vogel, Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme, Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5, Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, 1980.
Vogel, D.: Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme. Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5. Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt a.M. (1980).
Vogel, Dankwart. Competency-based teacher education in den U.S.A.: zum Problem der Entwicklung, Dissemination und Implementation berufspraxisbezogener Lehrerausbildungsprogramme. Frankfurt a.M.: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, 1980. Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 9,5.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar