Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens

Zigann H (1974)
Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Zigann H. Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld; 1974.
Zigann, H. (1974). Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld.
Zigann, H. (1974). Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld.
Zigann, H., 1974. Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens, Bielefeld.
H. Zigann, Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens, Bielefeld: 1974.
Zigann, H.: Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld (1974).
Zigann, Herbert. Die soziale Dimension des Konsumverhaltens: e. struktureller Ansatz zur soziolog. Analyse d. Konsumverhaltens. Bielefeld, 1974.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar