Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten

Wissinger J (1988) Campus : Forschung ; 584.
Frankfurt: Campus-Verl.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wissinger J. Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten. Campus : Forschung ; 584. Frankfurt: Campus-Verl.; 1988.
Wissinger, J. (1988). Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten (Campus : Forschung ; 584). Frankfurt: Campus-Verl.
Wissinger, J. (1988). Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten. Campus : Forschung ; 584, Frankfurt: Campus-Verl.
Wissinger, J., 1988. Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten, Campus : Forschung ; 584, Frankfurt: Campus-Verl.
J. Wissinger, Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten, Campus : Forschung ; 584, Frankfurt: Campus-Verl., 1988.
Wissinger, J.: Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten. Campus : Forschung ; 584. Campus-Verl., Frankfurt (1988).
Wissinger, Jochen. Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten. Frankfurt: Campus-Verl., 1988. Campus : Forschung ; 584.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search