Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten

Wissinger J (1988) Campus : Forschung ; 584.
Frankfurt: Campus-Verl.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
147
PUB-ID

Zitieren

Wissinger J. Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten. Campus : Forschung ; 584. Frankfurt: Campus-Verl.; 1988.
Wissinger, J. (1988). Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten (Campus : Forschung ; 584). Frankfurt: Campus-Verl.
Wissinger, J. (1988). Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten. Campus : Forschung ; 584, Frankfurt: Campus-Verl.
Wissinger, J., 1988. Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten, Campus : Forschung ; 584, Frankfurt: Campus-Verl.
J. Wissinger, Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten, Campus : Forschung ; 584, Frankfurt: Campus-Verl., 1988.
Wissinger, J.: Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten. Campus : Forschung ; 584. Campus-Verl., Frankfurt (1988).
Wissinger, Jochen. Schule als Lebenswelt: eine handlungstheoretische Untersuchung über die Entstehung von Schulschwierigkeiten. Frankfurt: Campus-Verl., 1988. Campus : Forschung ; 584.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche