Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte

Schäfer E (1988)
Opladen: Leske + Budrich.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schäfer E. Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich; 1988.
Schäfer, E. (1988). Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich.
Schäfer, E. (1988). Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich.
Schäfer, E., 1988. Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte, Opladen: Leske + Budrich.
E. Schäfer, Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte, Opladen: Leske + Budrich, 1988.
Schäfer, E.: Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Leske + Budrich, Opladen (1988).
Schäfer, Erich. Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich, 1988.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search