Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte

Schäfer E (1988)
Opladen: Leske + Budrich.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
292 S.
PUB-ID

Zitieren

Schäfer E. Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich; 1988.
Schäfer, E. (1988). Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich.
Schäfer, E. (1988). Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich.
Schäfer, E., 1988. Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte, Opladen: Leske + Budrich.
E. Schäfer, Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte, Opladen: Leske + Budrich, 1988.
Schäfer, E.: Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Leske + Budrich, Opladen (1988).
Schäfer, Erich. Wissenschaftliche Weiterbildung als Transformationsprozeß: theoretische, konzeptionelle u. empirische Aspekte. Opladen: Leske + Budrich, 1988.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche