Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums

Wilhelm J (1982)
Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wilhelm J. Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums. Bielefeld; 1982.
Wilhelm, J. (1982). Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums. Bielefeld.
Wilhelm, J. (1982). Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums. Bielefeld.
Wilhelm, J., 1982. Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums, Bielefeld.
J. Wilhelm, Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums, Bielefeld: 1982.
Wilhelm, J.: Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums. Bielefeld (1982).
Wilhelm, Johann. Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums. Bielefeld, 1982.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar