Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums

Wilhelm J (1982)
Bielefeld.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
445
PUB-ID

Zitieren

Wilhelm J. Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums. Bielefeld; 1982.
Wilhelm, J. (1982). Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums. Bielefeld.
Wilhelm, J. (1982). Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums. Bielefeld.
Wilhelm, J., 1982. Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums, Bielefeld.
J. Wilhelm, Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums, Bielefeld: 1982.
Wilhelm, J.: Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums. Bielefeld (1982).
Wilhelm, Johann. Zur Grundlegung sozialpaedagogischer Kompetenz an der Fachhochschule: theoret., didakt. u. methodolog. Aspekte bei Entwicklung u. Teilevaluation e. Curriculums. Bielefeld, 1982.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar