Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz

Knüppel H (1984)
Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Knüppel H. Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld; 1984.
Knüppel, H. (1984). Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld.
Knüppel, H. (1984). Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld.
Knüppel, H., 1984. Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz, Bielefeld.
H. Knüppel, Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz, Bielefeld: 1984.
Knüppel, H.: Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld (1984).
Knüppel, Helmut. Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld, 1984.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar