Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz

Knüppel H (1984)
Bielefeld.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
XII, 430
PUB-ID

Zitieren

Knüppel H. Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld; 1984.
Knüppel, H. (1984). Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld.
Knüppel, H. (1984). Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld.
Knüppel, H., 1984. Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz, Bielefeld.
H. Knüppel, Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz, Bielefeld: 1984.
Knüppel, H.: Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld (1984).
Knüppel, Helmut. Motive, Interessen und Berufsperspektiven von Studienanfängern im Sozialwesen: ihre Bedeutung für d. Entwicklung sozialpädag. Kompetenz. Bielefeld, 1984.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar