Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption

Finzel-Niederstadt W (1984)
Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Finzel-Niederstadt W. Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption. Bielefeld; 1984.
Finzel-Niederstadt, W. (1984). Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption. Bielefeld.
Finzel-Niederstadt, W. (1984). Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption. Bielefeld.
Finzel-Niederstadt, W., 1984. Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption, Bielefeld.
W. Finzel-Niederstadt, Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption, Bielefeld: 1984.
Finzel-Niederstadt, W.: Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption. Bielefeld (1984).
Finzel-Niederstadt, Wiltraut. Aneignung und Zueignung: eine Untersuchung über Herders Verständnis des Lernens im Vergleich zu Basedows pädagogischer Konzeption. Bielefeld, 1984.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar