Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters.

Voigt J (1984) Beltz-Forschungsberichte.
Weinheim: Beltz.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
IV, 255
PUB-ID

Zitieren

Voigt J. Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters. Beltz-Forschungsberichte. Weinheim: Beltz; 1984.
Voigt, J. (1984). Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters. (Beltz-Forschungsberichte). Weinheim: Beltz.
Voigt, J. (1984). Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters. Beltz-Forschungsberichte, Weinheim: Beltz.
Voigt, J., 1984. Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters., Beltz-Forschungsberichte, Weinheim: Beltz.
J. Voigt, Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters., Beltz-Forschungsberichte, Weinheim: Beltz, 1984.
Voigt, J.: Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters. Beltz-Forschungsberichte. Beltz, Weinheim (1984).
Voigt, Jörg. Interaktionsmuster und Routinen im Mathematikunterricht: theoret. Grundlagen u. mikroethnograph. Fallunters. Weinheim: Beltz, 1984. Beltz-Forschungsberichte.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche