Werbewirkungsanalysen für neue Produkte

Sebastian K-H (1985) Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32.
Wiesbaden: Gabler.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Sebastian K-H. Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32. Wiesbaden: Gabler; 1985.
Sebastian, K. - H. (1985). Werbewirkungsanalysen für neue Produkte (Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32). Wiesbaden: Gabler.
Sebastian, K. - H. (1985). Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32, Wiesbaden: Gabler.
Sebastian, K.-H., 1985. Werbewirkungsanalysen für neue Produkte, Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32, Wiesbaden: Gabler.
K.-H. Sebastian, Werbewirkungsanalysen für neue Produkte, Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32, Wiesbaden: Gabler, 1985.
Sebastian, K.-H.: Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32. Gabler, Wiesbaden (1985).
Sebastian, Karl-Heinz. Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Wiesbaden: Gabler, 1985. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search