Werbewirkungsanalysen für neue Produkte

Sebastian K-H (1985) Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32.
Wiesbaden: Gabler.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Deutsch
Autor
Erscheinungsjahr
Seite
VII, 267
PUB-ID

Zitieren

Sebastian K-H. Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32. Wiesbaden: Gabler; 1985.
Sebastian, K. - H. (1985). Werbewirkungsanalysen für neue Produkte (Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32). Wiesbaden: Gabler.
Sebastian, K. - H. (1985). Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32, Wiesbaden: Gabler.
Sebastian, K.-H., 1985. Werbewirkungsanalysen für neue Produkte, Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32, Wiesbaden: Gabler.
K.-H. Sebastian, Werbewirkungsanalysen für neue Produkte, Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32, Wiesbaden: Gabler, 1985.
Sebastian, K.-H.: Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32. Gabler, Wiesbaden (1985).
Sebastian, Karl-Heinz. Werbewirkungsanalysen für neue Produkte. Wiesbaden: Gabler, 1985. Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 32.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche