Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess

Paul M (1980) Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17.
Bielefeld.

Dissertation | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Paul M. Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17. Bielefeld; 1980.
Paul, M. (1980). Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess (Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17). Bielefeld.
Paul, M. (1980). Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17, Bielefeld.
Paul, M., 1980. Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess, Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17, Bielefeld.
M. Paul, Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess, Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17, Bielefeld: 1980.
Paul, M.: Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17. Bielefeld (1980).
Paul, Matthias. Gaspard Monges "Geometrie descriptive" und die Ecole Polytechnique: eine Fallstudie über den Zusammenhang von Wissenschafts- und Bildungsprozess. Bielefeld, 1980. Materialien und Studien / Institut für Didaktik der Mathematik der Universität Bielefeld ; 17.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Sources

Catalogue.plus!

Search this title in

Google Scholar